foxi1a

FOXI braucht ein Bett.

foxi2

Foxi hat in seinem Leben schon einiges mitgemacht. Es zwickt und zwackt an allen Enden, es wird also Zeit die müden Knochen ordentlich zu betten. So war zumindest der Wunsch an uns. Und nachdem Foxi aus einem Bobo-Haushalt kommt hat es uns auch nicht gewundert daß es ein Bett aus Mini-Europaletten werden soll.

Ein klarer Fall für einen Laser-Cut. Also was müssen wir machen. Zuerst einmal die Maße einer Europalette googeln und uns das Ding genauer ansehen. Vom Schnitt her nicht kompliziert, besteht sie aber doch aus ganz schön vielen Einzelteilen. Und das bedeutet auch ganz schön viel Klebe- und Bastelarbeit. Was solls, das Objekt der Begierde muß fertig werden.

foxi3

Und dann natürlich Matratze und Bettzeug. Im Lager werden wir fündig. Schaumstoff ist da, Stoffe auch und Nähmaschine steht bereit. Carina, ihres Zeichens Mitarbeiterin und Nähkapazunder tritt ins Pedal und besorgt den Rest.

foxi4

Night night little Foxi, sleep well.

foxi1

foxi5

News 13. November 2016

Newsletter